MyBB.de Forum

Normale Version: Wie mache ich das Im Protal...? Und noch was anderes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich will wissen wie man so was im Portal machen kann?

Guckt screen:
http://img357.imageshack.us/img357/7373/hirap2.png

Ich bitte um eine Antwort.

Danke



/e: Wie mache ich das Guck screen: http://img223.imageshack.us/img223/5893/dasbm4.png
Du kannst den HTML-Code dafür direkt in die Portal-Templates einfügen.

Zum anderen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=797
Michael schrieb:Du kannst den HTML-Code dafür direkt in die Portal-Templates einfügen.

Zum anderen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=797


"Du kannst den HTML-Code dafür direkt in die Portal-Templates einfügen."
Wie meinst du das?

Zum anderen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=797
Ich verstehe das auch nicht

NetHunter

Besser kann man es aber nicht erklären. Ohne grundlegende html Kenntnisse wird es nicht gehen. Wink
Perfekt Danke.

Aber ich Will nur noch wissen wie das im Portal geht?
Mit ganz einfachem HTML. Wenn du es nicht selber kannst - nimms mir nicht übel - dann musst du es entweder lernen oder lassen. Wir können nicht immer jedem alles vorkauen.
Ich will nur Wissen wo das rein kommt portal_***** ?
In die portal_welcome Templates. Wenn du dir den Quelltext deines Forums ansiehst, siehst du auch in den Kommentaren welche Templates verwendet werden. Ist das nicht der Fall, kannst du das in den Einstellungen im Admin-CP aktivieren.
Ok ich habe es danke..

Noch eine Frage wie kann ich ein BackUp für mein forum machen? wenn Z.b Einer Mein forum Hack und alles Kaputt macht?
Du musst die Dateien und die Datenbank sichern. Das Thema gab es schon häufiger, einfach die Suche benutzen.
Seiten: 1 2