MyBB.de Forum

Normale Version: Ich suche...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Wink

Ich suche Bilder für die Ränge. Als standart sind dort diese Sterne. Gibt es vielleicht welche zum Download? Am besten wären animierte Sterne.
Schau mal hier Wink

http://worldofbigb.de/test_b.f./tag.php?seite=7


Ich habe auch noch ein ganzen Paket. Allerdings sind die, die ich habe nicht animiert.

Bei Interesse, habe ich nochmal mein Paket drangehängt


Ich gebe Dir mal lieber nicht mein ganzen Paket, weil ich keine Ahnung habe, ob ich die anderen ohne weiteres weitergeben darf
hier gibts Riesenauswahl im StarTrek Style und einige andere:
http://kuro-rpg.com/ranks.htm

Cool
Waren nicht wirklich die dabei, die ich mir vorstelle Sad
Was suchst du denn? Welche Richtung?
Also ich denke er sucht [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/groupim...trator.gif] Das.


oder?
Das suche ich auch.
Ich suche diese Team-Bilder.

Und ich suche animierte Sterne. Also diese hier
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/star.gif][Bild: https://www.mybb.de/forum/images/star.gif][Bild: https://www.mybb.de/forum/images/star.gif]
Nur animiert.
schau mal bitte ob hier was dabei ist:
http://www.meine-erste-homepage.com/grafiken.php
Ist auch nicht so das Wahre bei.
Naja.
Danke euch.

Aber dann suche ich noch die andere Sache. Diese Team-Bilder. Für dieses Plugin.
Dieses Plugin verwendet die Standard Gruppenbilder die schon Serienmäßig dabei sind.
Es ermöglicht nur die Anzeige von 2 Gruppenbildern gleichzeitig. Was aber auch ohne Plugin Möglich ist. Toungue
Seiten: 1 2