MyBB.de Forum

Normale Version: 2. Geburtsdatum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich benötige für ein MyBB-Forum ein zweites Geburtsdatum (für Paare). In diesem Fall soll dann auch das 2. Alter an den entsprechenden Stellen angezeigt werden,
z. B. Sie: nn Er: nn oder auch nn/nn. Das zweite Geburtsdatum soll bei der Auswahl als Paar ein Pflichtfeld sein.

Gibt es sowas schon, und wenn nein, wo und an welchen Stellen ist zu coden?

Gruss
Zuerst muss ein Eingabefeld in die Registrierung und ins Benutzer-CP eingefügt werden. Das kannst du manuell in den Templates machen oder über die Erstellung eines neuen Profilfelds im Admin-CP. Die neue Information muss dann natürlich verarbeitet werden für die Anzeige im Profil, im Calender und auf der Startseite. Ein fertiges Mod ist mir nicht bekannt.