MyBB.de Forum

Normale Version: fehler 500 bei member.php - registrierung geht nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo,

es kann sich in meinem forum nieman mehr anmelden.
es kommt immer zu fehler 500.

http://mybb.tropicalgreen.de/member.php

wo liegt der hund begraben?
an den dateien wurde nichts geändert!

über jede art von hilfe erfreut.


gruß snake
Deaktivier mal die Gzip Kompression.
bringt nichts
vielleicht hat sich bei der übertragung der datei "member.php" ein Fehler eingeschlichen. Lad die Datei "member.php" noch mal hoch und guck, ob dann alles klappt. (Vielleicht hat sich der Fehler schon beim Download der Dateien eingeschlichen, dann musst du das zip-archiv neu downloaden)

MfG,
Marcel
beides schon versucht. Keine Änderung1

Auch eine Neuinstallation bzw. komplett neues hochladen hat nichts gebracht.
hm.. vielleicht liegt es an deinem webspace anbieter. welche php version nutzt du?
Bisher hatte es nie Probleme gegeben. forum läuft schon einige Zeit.
Bitte versuche es mal mit dieser Datei: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid25220
Fehlanzeige
Kann es an diesem Usermap Add on (Karte mit Anzeige woher die User stammen) liegen?
Hast du Zugriff auf die Logdaten des Servers? Es wäre sehr hilfreich, da dort eventuell weitere Informationen zum Fehler abgelegt wurden.

Ich habe mal die aktuellen Versionen der Dateien member.php und functions.php beigefügt, versuche es mal damit.
Seiten: 1 2 3