MyBB.de Forum

Normale Version: settings.php wird immer zurückgesetzt :-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe kürzlich mein forum in einen anderen order transportiert...
jetzt wenn ich irgend eine änderung im admin-cp mache, setzt sich die datei settings.php immer zurück und somit ist das forum richtig verunstaltet....mann mus dann wieder den aktuellen cookie-path eingeben.

ich habe den verdacht dass einige einstellungen nicht übernommen werden. Zum Beispiel kann ich die grösse des avatars (bild unter dem usernamen) nicht ändern.
hat das einen zusammenhang? was kann ich tun?
Stimmen die Rechte.
Zur Info
...ja die rechte stimmen
Hatte mal ein ähnliches Problem...Forum verunstalltet und so...
schau mal bitte ob dir das hier weiter hilft:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4692
...danke!! jetzt funktionierts, es war genau dieses Problem.