MyBB.de Forum

Normale Version: Registrierung Bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen!

Folgender Fehler bei mir in der ACP > Foreneinstellungen >Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen
unter
Registrierungen deaktivieren
Hier kannst du bestimmen, ob Registrierungen möglich sind oder nicht. Ja / Nein

Bei mir sind Registrierungen nur möglich, wenn der Radio-Button auf "Nein" steht. Stelle ich ihn auf "Ja", dann kommt die Meldung:

"Der Administrator hat diese Funktion deaktiviert" oder so ähnlich...

Das ist irgendwie verwirrend, Ja /Nein müsste vertauscht werden. Oder irre ich mich?

Hat jemand ein Tipp/Fix für mich?
Der Punkt heißt doch Registrierungen deaktivieren das bedeutet wenn ja dann ist die Registrierung ausgeschaltet (deaktiviert)
krafdi schrieb:Der Punkt heißt doch Registrierungen deaktivieren das bedeutet wenn ja dann ist die Registrierung ausgeschaltet (deaktiviert)

Ich bin ein Rindvieh....wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Peinlich, peinlich....

Danke für die Aufklärung