MyBB.de Forum

Normale Version: 2 Fragen...Wichtige Themen & Heade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,
hab da mla wieder 2 Fragen
Erstmal hier, der Screen:

http://www.pictureupload.de/pictures/230...enshot.bmp

Das mti den wichtigen themen ist weiß, ich möchte das aber schwarz.

& die 2. Frage ist,
wie kann ich einen banner auf meinen eigenen webspace bekommen,
man gibt ja normalerweise immer die URL ein bei Themes & Logo URL.

Ich z.B nehme gerade eine von imageshack

aber wie kann ich die nehmen, damit die auf meinen eigenen server ist, wenn ich die grafi hochlade (in PNG), zeigt der die aber nicht an.

//EDIT: Screen komtm sofort....
Zu 1) Versuche mal die Hintergrundfarbe in der Box "Übergangs-Tabellenreihe" in den Themeeinstellungen zu ändern.

Zu 2) Stelle sicher, dass der Pfad zu deiner Datei stimmt.
Ja,
stimtm alles mit der Hintergrundfarbe....
Müsste sogar um sozusagen,
ich möchte den gleichen Hintergrund wie Normale Themen haben.
Aber wie weiß ich, in welcher Box diese sind ?

//EDIT: Kann mir einer versuchen diesen banner in gif zu amchen ?
Aber es dürfen keine pixel verloren gehen:

http://img158.imageshack.us/img158/8396/cmbej5.jpg

keiner Klaut diesen Header....©....
Hier
keine angst ich klaue den net
Hmm joa danke,
aber das Prob ist, die Pixel sind nen bissl weg gegangen....

Das ist immer voll scheiße xD

Aber trotzdem thx.
upss sry hier
Wegen dem Hintergrund: Es müsste der Hintergrund für die Überganstabellenreihe sein.
@Darkmaster X: Ich kann mich mit deiner Art zu schreiben und dich auszudrücken leider nicht anfreunden.
Ich muss mich immer richtig zwingen, deine Beiträge auch durchzulesen und nicht einfach das Browserfenster zu schließen.

P.S.: Hast du dir die Boardregeln hier schon einmal durchgelesen (bes. Punkt 4)?


Gruß
Boardie05