MyBB.de Forum

Normale Version: Profil/Zeit Bug!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ja weiß ich aber wie mache ich das für {$usertitle} seit dem: {$memregdate} den {$memregdate} weg ?
Indem du {$memregdate} aus dem Template löschst. Oder habe ich dich falsch verstanden?
und mit was ersätze ich es ?

wan den Ehrenmitglied geworden ist?
Die Speicherung dieser Daten ist bei MyBB nicht standartmäßig vorgesehen.
Aber es muss doch ein Code oder so geben oder nicht?
so wie hier:

[Bild: http://img164.imageshack.us/img164/997/prprpr7vh.png]
Das ist eine Modifikation. Am besten fragst du da mal nach wie es funktioniert.
Weist du das nicht ?

vll sagt er mir das nicht!?!


mfg
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das hardcoded. Wenn er es dir nicht sagt, dann hast du halt Pech gehabt und musst dir selbst was überlegen.
Seiten: 1 2