MyBB.de Forum

Normale Version: unerwünschter > im seitencontainer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo seht euch mal das Attachment (Roter Kreis) an. diesen ">" will ich da nciht haben und der gehört da auch sicher nicht hin, ich habe im Index_template und im header_template danach gesucht und wurde nicht fündig, wo muß ich noch suchen?


mfg Schumuckl
Moin

Würd´ ja gerne helfen. Aber wo bleibt (ist) das Attachment....
[Bild: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/Doh3.gif] habe ich vergessen hochzuladen, ich habe den ersten Beitrag noch mal Editiert!
Ist im Template Index.

Ein einzelndes ">"
Nein, danach habe ich bereits gesucht!

NetHunter

Vermutlich im Template headerinclude.
leider auch nicht, headerinclude ist noch unverändert Sad
Das müsste im Template htmldoctype stehen.
Es ist aber im index template! direkt nach dem <body> !

Ich seh den Quelltext doch! ~~

Erklärung: Es trifft nur auf der index.php auf UND es ist in sonst keinem Template.

Ansonsten deaktivere nach und nach die Plugins und gucke ob der fehler dadurch verschwindet Smile
im index ist es nicht!
Es war tatsächlich ein plugin. Danke für eure Hilfe!