MyBB.de Forum

Normale Version: Zwei fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich habe mal zwei fragen....


1. WANN gibt es denn themes für die version 1.2.2 ????

2. WANN gibt es denn was gegen den Bug mit der anzeige des UNGELESENEN themas?? und WO und WIE sehe ich das, dass es da jetzt was gegen den bug gibt???

liebe grüße
alex

NetHunter

1.) Alle Styles 1.2.X passen zu 1.2.2. Du brauchst nur den Versionscheck deaktivieren. Die Themes arbeiten einwandfrei.

2.) So ganz genau weis das niemand. Wenn ein Fix vorliegt erfährst du es mit Sicherheit hier im Board.
NetHunter schrieb:1.) Alle Styles 1.2.X passen zu 1.2.2. Du brauchst nur den Versionscheck deaktivieren. Die Themes arbeiten einwandfrei.

tut es aber nicht...das hatte ich hier mal geschildert https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4501

ich habe eine 1.2.x version gehabt und die liefen auf meinem 1.2.2 board nciht, auch wenn ich das ignoriert habe mit der kompatiblität
Entweder war das Theme defekt oder du hast die Grafiken nicht oder ins falsche Verzeichnis auf dem Server geladen.