MyBB.de Forum

Normale Version: InLine-Ads Design Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe soeben das Inline-Ads Plugin eingebaut.
Nun sieht es leider so aus:
[attachment=1513]
Kann mir jemand sagen, ob ich es irgendwie in einer Templatedatei o.ä. ändern kann? Und wenn ja in welcher?

Mfg
Homeboy05
Das Plugin wird wohl ein eigenes Template haben. Wenn ich es programmiert hätte, würde ich es inlineads nennen. Such doch einfach mal.
Wo drunter ist es am ehesten? Globale Templates?
Oder wo?
Ja, unter den globalen Templates.
Nee, da ist nix, es gibt nur irgendwie eins mit so nem Namen unter >Post Bit Templates die Datei heißt: postbit_inlinecheck

Code:
| <input type="checkbox" class="checkbox" name="inlinemod_{$post['pid']}" id="inlinemod_{$post['pid']}" value="1" style="vertical-align: middle;" {$inlinecheck}  />

Die Datei ist es aber auch nicht oder?
Scheinbar befindet sich der Code, der ausgegeben wird, direkt in der Plugindatei.
Mist, also ist das nicht änderbar? Oder besser gesagt anpassbar?
Du kannst die Datei jederzeit mit einem Editor öffnen und Änderungen vornehmen.
Kenne mich nicht wirklich gut mit PHP Dateien aus...Deswegen kp wo ich ändern muss Big Grin
Öffne die Plugin-Datei und suche 2 Mal nach
Code:
\"trow_sep\"
Ersetzen durch:
Code:
\"trow1\"
Seiten: 1 2