MyBB.de Forum

Normale Version: Videos lassen sich nicht hochladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn ich versuche, in meinem Forum irgendein Video als Attachment hochzuladen kommt die Meldung:
Zitat:Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.

Liegt das an fehlenden Attachment-Erweiterungen? Was muß ich machen, damit alle gebräuchlichen Videodateien hochgeladen werden können?

Danke und Viele Grüße,

Tanguero
Gehe ins Admin-CP und füge den Dateityp unter "Attachment-Typen" hinzu.
OK, die Videos lassen sich nun hochladen.
Was muß ich jetzt tun, damit sich die User diese Videos direkt online anschauen können, ohne sich diese erst runterladen zu müssen ?

Gruss,
Tanguero
Alles was zu dazu brauchst sollte in diesem Thema stehen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3047

Allerdings können so nur Videos über die Angabe einer URL direkt angespielt werden. Als Attachment angefügte Videos lassen sich nicht direkt abspielen.