MyBB.de Forum

Normale Version: Forum ist down.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nabend.

Ich habe folgendes großes Problem.
Das ganze Forum ist down und es kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/freestyla/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/freestyla/inc/db_mysql.php on line 314

Wer kann mir helfen.
Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt (Mods, Plugins,...)?
Ich habe heute keine grundlegenden Forums-Änderungen vorgenommen.
Nur ein paar neue Foren erstellt und verschoben usw.

-----------------

Edit: Und das Ftp Passwort wissen nur 2 Leute (mit mir).
Und der andere ist im Urlaub.
Bitte lade die angefügte Datei in den Ordner deines Forums und poste die Ausgabe hier.
Hier die Antwort.

Testverbindung zur Datenbank des Forums:
Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden
Datenbank konnte nicht ausgewählt werden
Die Verbindung zur Datenbank kann nicht hergestellt werden. Das kann zwei Gründe haben:

1. Die Verbindungsdaten zur Datenbank in der Datei inc/config.php stimmen nicht. Bitte kontrolliere diese.
2. Der Datenbankserver ist offline. Wende dich an deinen Hoster oder starte den Server wieder (wenn du auf einem eigenen Root-Server bist).
Moin.

Ich mal wieder.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: main(/usr/export/www/hosting/freestyla/inc/db_MySQL.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/freestyla/inc/init.php on line 61

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/hosting/freestyla/inc/db_MySQL.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/freestyla/inc/init.php on line 61
Die Datei db_MySQL.php kann nicht gefunden werden.
Die Datei ist aber online und befindet sich im Ordner.
Die Datei db_MySQL.php gibt es nicht, sie heißt db_mysql.php. Hast du irgendetwas in Bezug auf Groß-/Kleinschreibung geändert?
Seiten: 1 2 3