MyBB.de Forum

Normale Version: Fragen bzg. eines Portals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie ich gehört habe ist das Portal ja schon bei MyBB dabei.

Man muss ja anstatt index.php.....portal.php eingeben oder ?
Das habe ich gemacht aber da kommt eine leere Seite, kann mir einer dazu helfen ?
Versuch mal die G-Zip Kompression im ACp zu deaktivieren und/oder lade die Datei neu hoch.
Ich finde aber leider die Datei nichtmehr xD
Dann lade dir die MyBB-Software aus den Downloads nochmal runter - da ist die portal.php auf jeden Fall mit dabei.
Ah ok habe ich,
und wo finde ich jetzt die G-ZIP Kompression und wieso geht aufeinmal mein Plugin-Manager nciht mehr ?
Naja, egal wo findwe ich di G-ZIP Kompression ?
Im ACP unter was ?
Wenn der Plugin-Manager nicht mehr funktioniert befindet sich eine Datei im Plugin-Ordner, die kein Plugin ist.

Du kannst die Gzip-Kompression hier ausschalten: Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Server- und Optimierungseinstellungen.
Ok, man sieht jetzt die Startseite doch jetzt steht über dem Forum

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cnuddelzboard/Upload/portal.php on line 359
Hast du alle Einstellungen zum Portal vorgenommen und auch mindestens eine ID eines Forums angegeben, aus dem die News bezogen werden sollen?