MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Tracking / Verfolgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
wenn ich in meinem Forum im User-CP unter Messenger auf Tracking drücke kommt der MySQL Fehler 1052
Zitat:MySQL error: 1052
Column 'status' in where clause is ambiguous
Query: SELECT pm.*, u.username as tousername FROM WMClanLogprivatemessages pm LEFT JOIN WMClanLogusers u ON (u.uid=pm.toid) WHERE receipt='2' AND status!='0' AND fromid='1' ORDER BY pm.readtime DESC

Wenn ich das hier mache funktionierts. Ich bin bei oHost (das gleiche wie Funpic) angemeldet...

Bimon
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, die sich auf das PN-System auswirken?
nicht das ich wüsste Board Message Kalender Ereignisse....Ich hab ganz viele hochgeladen, aber nur wenige aktiviert!

Bimon
Gehe mal bitte per phpMyAdmin in die Tabelle WMClanLogprivatemessages und gucke ob die Spalte "status" nur einmal vorhanden ist.
Is nur einmal da, aber in der WMClanLogusers hab ich eine spalte staus hinzugefügt aber in groß (Status) liegst vielleicht daran?? Ich änder das mal eben
Ja, daran liegt es. MySQL unterscheidet nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung.
Ok bin am ändern.....
Hat geklappt...Danke, mal nebenbei, wozu ist "Verfolgung" gut?
Hi,

Damit du überwachen kannst was deine PN gerade macht..
Du kannst sehen ob und wann deine Nachricht vom Empfänger gelesen wurde.
Seiten: 1 2