MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBoard.de überarbeitet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Seite wird nun über ein CMS verwaltet und mit der Umstellung haben wir auch das Design geändert, da das alte sehr schwerfällig war und teilweise lange Ladezeiten verursachte.
Der Downloadbereich bietet ab sofort nur noch die Downloads zum MyBB selbst, alle Mods/Themes wurden ins Downloadsystem von MyBBCoder übernommen und stehen weiterhin zur Verfügung. Damit soll dem großen Problem entgegengewirkt werden, dass die Dateien nicht aktuell waren, da sich niemand mehr darum gekümmert hat. Außerdem wollen wir so unseren Standpunkt stärken, Support für das MyBB an sich zu bieten.
Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage und schon vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2007!