MyBB.de Forum

Normale Version: Problem im Admin -CP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

Ich habe folgendes Problem wenn ich einen benutzer bearbeiten möchte im Admincp z.b ihn von "Awaiting registration" auf "Registerd User" setzen möchte. Oder wenn ich einen neuen anlegen möchte kommt folgende fehlermeldung

Zitat:MySQL error: 1054
Unknown column 'fid3' in 'field list'
Query: INSERT INTO mybb_userfields (ufid, fid1, fid2, fid3) VALUES ('92', '', '', '')

Was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?

ICh habe vor 2 Tagen das forum auf 1.2.2 gepachted, wie es beschrieben war habe ich alle verändertnen datein aus der zip file "mybb_122_changed_files" auf den webspace geladen und danach wie beschrieben im Admin cp einige Templates/themes "zurückgesetzt"
Danke hat mir geholfen Wink