MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Aber man kann sicher 2007 noch mit der Version rechnen, wenn angeblich etwa alle 6 Monate die Haupt- bzw. Unterversion ändern soll!? Toungue

NetHunter

Alles Spekulation. Smile
NetHunter schrieb:Alles Spekulation. Smile

Wie? Das mit den 6 Monaten? Oder wan die Version kommt? Toungue
Wenn ich das richtig lese, ist es der Fall das 1.4 im Juli/August 2007 rauskommt. SICHER ist das jedoch nicht, der Termin wird angestrebt - muss aber nicht eingehalten werden:

http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0
Ja, du hast richtig gelesen.

MyBB 1.4 dürfte also spätestens nächsten Monat erscheinen, jedenfalls ist es so geplant.

Ich hab auch gelesen, dass der Admin-CP komplett neu gestaltet wird.
Kevin1992 schrieb:Ja, du hast richtig gelesen.
Eine Bestätigung dessen, das ich richtig lesen kann, brauch ich nicht. So gut ist mein Englisch dann noch. Wink

Zitat:MyBB 1.4 dürfte also spätestens nächsten Monat erscheinen, jedenfalls ist es so geplant.
Geplant, aber ist nicht Verbindlich, wie ich ja schrieb.

Zitat:Ich hab auch gelesen, dass der Admin-CP komplett neu gestaltet wird.
Ja, soll er - soll besser strukturiert werden.
Mal schauen, wie das aussehen wird.
Auf der oben genannten Seite stehen ja einige neuen Features, jedoch ist die Liste ja nicht komplett.
Ich bin mal gespannt, wie der Admin-CP dann aussieht.

Also wird kein MyBB 1.2.10 kommen sondern gleich die 1.4 ?
Kevin1992 schrieb:Also wird kein MyBB 1.2.10 kommen sondern gleich die 1.4 ?

Sollte es eine Sicherheitslücke wieder geben oder es werden Bugs gefixed dann erscheint erstmal ein 1.2.10.
Weil es nicht sicher ist, ob der Termin eingehalten werden kann - das ist vorraussichtlich das Erscheinungsdatum.
Aber warum gleich die 1.4 ?

Wieso nicht erst die 1.3 ?

Okay, wenn Bugs noch da sind, muss natürlich erst eine 1.2.10 kommen.

Das sieht komisch aus. Big Grin - 1.2.10
Kevin1992 schrieb:Wieso nicht erst die 1.3 ?

Weil das keine öffentliche Version sein wird, ungrade Zahlen sind Entwickler-Versionen, siehe auch hier: https://www.mybb.de/30-0-a-3-versionen.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14