MyBB.de Forum

Normale Version: 2 kleine Theme erstellungs Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Ich habe 2 kleinere Probleme. Und zwar wie bekomme ich hier wo der grüne strich ist (mit Paint dahingezaubert) einen weißen hin ?

[attachment=1428]

Und wie bekomme ich die weißen kleinen Striche (einer grün eingerahmt) weg ?

[attachment=1429]

Mfg
Dazu müssen wir schon wissen, welcher Bereich das genau ist und was da im Template steht.
Hi,

Das mit dem grünen Strich ist in der Themenansicht...

Und das andere sind die Icons Hyperlink Bild einfügen usw..

Mfg
Des mit den Icons müsstest du in der edit.jsp ändern (jscript/edit.jsp). auf deinem webspace
Was genau muss ich da ändern ?

MFg
Poste bitte auch noch die Templates.
Posticons TemplateS:

Code:
<tr>
<td class="trow1"><strong>{$lang->post_icon}</strong><br /><span class="smalltext"><input type="radio" class="radio" name="icon" value="-1"{$no_icons_checked} />{$lang->no_post_icon}</span></td>
<td class="trow1" valign="top">{$iconlist}</td>
</tr>

und wie das andere Template heisst weiß ich leider nicht.

MFg
Die Rahmen im Forum werden über eine Hintergrundfarbe bestimmt, da cellspacing in den Tabellen auf 1 gesetzt ist. Wenn du nur den einen Rahmen ändern willst, musst du die Templates entsprechend anpassen.
Und wo kann ich den cellspacing Wert ändern ?

Und was muss noch wegen den Codebuttons geändert werden. Habe in der editor.js die Zeile rausgelöscht wo das image sep.gif drinn stand. Jetzt sucht er nach einem Bild. Hab ich eine Zeile vergessen ?

Mfg
Crasher schrieb:Und wo kann ich den cellspacing Wert ändern ?
In den Themeeinstellungen -> Breite des Randes der Inhaltstabelle.
Crasher schrieb:Und was muss noch wegen den Codebuttons geändert werden. Habe in der editor.js die Zeile rausgelöscht wo das image sep.gif drinn stand. Jetzt sucht er nach einem Bild. Hab ich eine Zeile vergessen ?
Suche die folgende Zeile in der Datei und entferne diese:
Code:
this.insertSeparator(formatting);
Entferne zusätzlich diese Zeile (2x):
Code:
this.insertSeparator(elements);
Seiten: 1 2