MyBB.de Forum

Normale Version: Hack's fürs Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich suche Hack's für unser Board so Warnlevel Hack's usw. wo bekomme ich die her ???
Es gibt da so einen Download Bereich auf mybboard.de da wo du dein Forum her hast.WinkBig Grin
ich suche ein auto, wo bekomme ich eins her ?

nix fuer ungut, aber wer detaillierte fragen stellt bekommt auch die entsprechenden antworten ;-) also was genau suchst du ?
einiges gibts bereits im download bereich hier

gruss
http://mybboard.de/downloads/details.php?file=158
Ich muss an alle anderen erwähnen obwohl es da steht, das es nur für MyBB 1.1.x geht, funktioniert es bei mir (1.2.2) immer noch.Cool
Jo habs schon gefunden danke für eure hilfe ihr Süßen *schwulZ* Ich melde es mal das es geclosed wird
Das hier ist nicht irgendsoein Forum wo dann alles gleich geschlossen wird.Wink
hier bleibt alles offen (fast) , damit dann später in ein paar Monaten oder Jahren mal wieder eine Frage hat und sie posten kann.
Aso wuste ich nicht