MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox 2.0 problem Hilfe Siete Geht garnicht mehr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab shoutbox hochgeladen und ich es jetzt aktivieren will kommt diese fehler meldung.


Fehlermeldung:MySQL error: 1050
Table 'mybb_shouts' already exists
Query: CREATE TABLE `mybb_shouts` ( sid smallint unsigned NOT NULL auto_increment, uid smallint unsigned NOT NULL default '0', username varchar(120) NOT NULL default '', message text NOT NULL default '', dateline bigint(30) NOT NULL default '0', ipaddress varchar(30) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`sid`) ) TYPE=MyISAM



Lest bitte den letzten beitrag.
Brauch dringend hilfe was soll ich mache??ß
Hallo,

Deaktivier das Plugin mal und dann
Geh in deine MySQL - Datenbank und lösche die Tabelle mybb_shouts.

Danach aktivierst du das Plugin wieder.


Mfg Gamer
DAs habe ich gemach jetzt geht mein forum garnicht mehr
Fehlermeldund:
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anasboard/mybb_121_de/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anasboard/mybb_121_de/inc/db_mysql.php on line 314


Query:
Hast du die alten Shoutboxdateien entfernt?
was soll ich sie entfernen ???






fehlermeldung:

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anasboard/mybb_121_de/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anasboard/mybb_121_de/inc/db_mysql.php on line 314
ich hatte sie ja ersetzt und jetzt habe ich alle shoutbox dateien entfernt. geht immer nocht nicjt.
Das war wahrscheinlich der Fehler.
Deaktiviere das Plugin (wahrscheinlich hast du das Plugin nicht deaktiviert, als du die Dateien ersetzt hast, oder?), entferne die Dateien, entferne die Templates (globale Templates shoutbox_*), und evt. musst du auch in die Datenbank gehen, falls da was nicht sauber entfernt wurde.
Dann die neuen Shoutoxdaten hochladen, und Plugin aktivieren.