MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So ich bin neue hir und wollte mall fragen!!!

1.Wie kann ich Butten´s ein fügen im mein Forum?
2.Wie kann ich Smilies ein fügen?
3.Und wo gibst neue Desing(Themes) für mein Forum?

DAnke SChon mall!
Willkommen!
1. Deine Buttons befinden sich in dem Ordner images/Sprache (deutsch_du, deutsch_sie oder english)

2. Im Admin-CP ->Filter verwalten -> Smilie-Manager -> Neuen Smilie hinzufügen (das ist ein Button rechts oben)

3. https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=11
(Achte dabei darauf, dass das Theme zu deiner Version passt)
ohh danke und wieso ist das wichtig die Version ???
Weil die Themes sonst nicht kompatibel sind und das Design in deinem Forum verschieben.
Blautiger333 schrieb:ohh danke und wieso ist das wichtig die Version ???

Weil es Änderungen gab, und somit kann man kein Theme nehmen, das nur für Version 1.1 war/ist.
Deins sollte dann für die Version 1.2 sein. Wink

Edit:
Mist langsamer. Toungue
könnt ihr mir Vll. eine Seite zeigen nur für die Version 1.2 sagen?
Danke
Hier, die Englische-Seite mit Themes: http://mods.mybboard.com/themes.php?vid=9
wow danke Gravitation netter user bist du? Smile
Blautiger333 schrieb:wow danke Gravitation netter user bist du? Smile

Bitte, gerngeschehen.
Hier http://www.mybbdesign.com/ kannst du auch noch Thems finden. (Aber auch hier aufpasen, ab Seite 5 sind das wieder nur Themes für Version 1.1)...
kennst du vll. noch den alten CuB wenn ja hast du den Thems Vll ??
Seiten: 1 2