MyBB.de Forum

Normale Version: Themenübersicht, zweiter Post steht Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab ein Problem in meinem Forum. Wenn jemand einen neuen Post erstellt, steht beim ersten Post unter dem Titel dann der Name. Postet jemand dann wieder ein Thema wird aus dem Namen vom ersten Post das Wort Darsteller.

[attachment=14003]

Jemand eine Idee?
Wo kommt das Wort "Darsteller:" her?
Es ist nicht Bestandteil eines deutschen Sprachpakets.

Hast du Teile des Sprachpakets umgetextet - oder manuell Texte irgendwo in Templates/PHP hinzugefügt - oder Plug-Ins installiert, die dieses Wort dorthin zaubern - oder sind das eigens erstellte Präfixe?

Aus welcher Seite/Anzeige heraus hast du den Screenshot erstellt?

[ETS]
Danke für die info.

Dadurch hab ich jetzt herausgefunden, dass das Wort Darsteller vom Inplaytracker von ItsSparksFly kommt

EDIT: Aber nützt mir die Erkenntnis gerade nichts Big Grin

EDIT 2: Okay ich habs herausgefunden. Ich musste dem IPT sagen, dass ich alle Foren als Archiv nutze und dann war der Fehler weg. Warum? Keine Ahnung!
Ich kenne das Plugin leider nicht. Aber es manipuliert den Profillink des Benutzer.

Das Problem liegt am fehlenden Inhalt der Variable $partnerusers in ipt.php und ist zurückzuführen, dass keine Inhalte aus der entsprechenden Tabelle gelesen werden - SQL liefert keine Ergebnisse, daher leer.

Wer in den Quelltext schauen möchte, hier:
https://github.com/ItsSparksFly/mybb-inp...ns/ipt.php
Ab Zeile 810 und 1070

[ExiTuS]
Vielen Dank für deine Hilfe Smile