MyBB.de Forum

Normale Version: Guter Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann mir jemand einen guten Chat sagen, was vllt nen bisschen Knuddels ähnlich ist.
Er müßte hauptsächlich viele Funktionen haben
Was meinst du mit Guer Chat ? Eine Chatsoftware ?
nen Chat der mit PHP, MySQL und vllt. JavaScript arbeitet.
Ich möchte also keine Chatbox wie z.B. von KeepTalking oder so.
Aso hmm kenn ich keinen. Könntest vielleicht mal danach googeln.

Mfg
modercol schrieb:Kann mir jemand einen guten Chat sagen, was vllt nen bisschen Knuddels ähnlich ist.
Er müßte hauptsächlich viele Funktionen haben


Hallo,
diese Software ist gut - hatte ich selber mal -> http://www.javafactory.de:3131/servlet/start.jsp ...

Grüße!
Gravitation schrieb:Hallo,
diese Software ist gut - hatte ich selber mal -> http://www.javafactory.de:3131/servlet/start.jsp ...

Grüße!

Also irgendwie check ich die installation von dem Chat nicht, besonders weil ich ja meine Homepage auf funpic habe.Sad
modercol schrieb:
Gravitation schrieb:Hallo,
diese Software ist gut - hatte ich selber mal -> http://www.javafactory.de:3131/servlet/start.jsp ...

Grüße!

Also irgendwie check ich die installation von dem Chat nicht, besonders weil ich ja meine Homepage auf funpic habe.Sad

Ist auch nicht Einfach, ich musste mit diesen installieren lassen.
Naja, FunPic kannste für den Chat vergessen.
Bei funpic sind Chats verboten.
WEiß jemande wie viel Traffic einChat mit ca.500 User hat?
Seiten: 1 2