MyBB.de Forum

Normale Version: Plötzlich verschwundene Beiträge samt Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen, ich bin gerade auf was sonderbares gestoßen. Ich stelle in meinem Reiseforum Beiträge von Orten rein die ich besucht habe. Da bin ich eben auf einen Bereich, wo ich den Screenshot angehägte habe, gestoßen der mich ein wenig verwundert. Beiträge und Bilder die ich selbst reingestellt habe sind plötzlich verschwunden und der Ersteller wird als Gast angegeben??
An dieser Stelle verweise ich auf unseren Fragenkatalog: https://www.mybb.de/forum/thread-30269-p...#pid203018

Ohne konkrete Informationen kann man hier leider nicht weiterhelfen.
Habe mir mal die Seite zu welcher Du die Grafik gepostet hast angesehen. Bei wird nicht "Gast" wie bei Dir, sondern "Fotograf" als Autor angezeigt. Warum es bei Dir zu einer inkorrekten Anzeige kam/kommt kann ich daher nicht nachvollziehen.

Solltest Du jedoch das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst haben, wäre es nur fair dies sofort hier, inkl. Lösungsweg, zu posten damit sich nicht unnötig Gedanken um MyBB-Probleme gemacht werden welche nicht mehr gegeben sind.
Danke an alle für die Unterstützung. Ich habe soeben die sonderbaren Beiträge gelöscht und nochmals unter meinem Nick angelegt. Bin gespannt ob das wieder passiert. Lasse das Thema noch ein paar Tage auf unerledigt stehen.