MyBB.de Forum

Normale Version: Template-Set doppelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

ich habe bei meinen Template-Sets die 4 ownpost... doppelt. Kann man die 4 überzähligen bedenkenlos löschen? Ich hab das Problem leider nur im produktiven Forum und kann da nichts testen ...
hier schweigt meine Kristallkugel leider komplett, ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst

Kannst du mal etwas ausführlicher deine Probleme darstellen? Du möchtest doch, dass man dir hilft, da musst du uns schon die Infos geben, z.B. einen Screenshot dazu posten
Hallöchen,


kommt aus 

Threads I have posted in (1.6)
All threads where a user has posted in.
Erstellt von Jockl

Im Testforum sind die nur 1x, im produktiven 2x. Inhalt scheint gleich zu sein, daher würde ich die löschen ... 

so sieht es aus - globale Templates

[attachment=13922]
solltest du normalerweise jeweils eines von einfach löschen können

Backup vorher ist ja selbstverständlich, falls man sich mal verklickt Wink
Hallöchen,

danke, hat geklappt. 
Hab in dem Zusammenhang auch über die Templateinhalte geschaut, da hat beim ThankYouLike auch was in einigen Default-Templates geklemmt. Hat den "oberflächlichen" :-) Forumsbetrieb zwar nicht gestört, aber ist eben nicht ok. Habe jetzt etwas mehr Zeit, mich um solche Dinge zu kümmern und da kommen in nächster Zeit sicher noch ein paar Fragen ...