MyBB.de Forum

Normale Version: Pluginname + -link fehlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

in der Übersicht der Plugins steht bei einem meiner Plugins nur (16 Einstellungen)
Der Name des Plugins inklusive des Links fehlt. Eine Deinstallation nebst Neuinstallation hat das Problem leider nicht beseitigt. wo könnte ich das manuell nachtragen?
meine Kristallkugel sagt, dass das Plugin nur engl. Sprachdateien dabei hat

die musst du auch in die deutschen Sprachpakete kopieren, dann installieren und laut Kristallkugel passt es dann

ohne zu wissen, um welches Plugin es sich handelt, ist es schwer dir zu helfen
Hallöchen,

danke und jupp, hab's auch gerade gefunden. Problem war, dass ich beim Update des Plugins nur die englische Datei hochgeladen hatte und deutsch die alten gelassen hatte, die ca. ein Jahr älter waren ...
dann hatten sich da wohl Namen von Sprachvariablen etc. geändert.

schön, dass das Problem Geschichte ist