MyBB.de Forum

Normale Version: Bilderansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben  Wink

Es besteht ja die Möglichkeit, an einen Beitrag eins oder mehrere Bilder anzuhängen.
Nun ist es bei mir so, dass immer nur ein Bild einzeln aufgerufen werden kann.
Gibt es ein Plugin, um bei mehreren Bildern schnell die Bilder anwählen zu können?

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt. Rolleyes
such mal nach MyBB Fancybox
Danke, die habe ich bereits gefunden. Gibt es nicht eine kleinere und einfachere Möglichkeit?
Mir geht es hauptsächlich um ein einfacheres "Weiterschalten" von Bildern:
In meinem Reiseforum sieht es so aus wenn ich Bilder uppe.
@ReStro wenn du was tust? das Wort "uppe" kenne ich nur aus dem schwedischen
Ich habe dazu die Lightbox verwendet.
[attachment=13920]
Bei Klick auf die jeweilige Grafik wird diese langsam groß gezoomt.
(30.12.2023, 14:47)Gerti schrieb: [ -> ]Ich habe dazu die Lightbox verwendet.

Bei Klick auf die jeweilige Grafik wird diese langsam groß gezoomt.

Danke Gerti, werde ich mir ansehen.
Ich habe mich nun für die Fancy Box entschieden. Ich denke, sie wird dem gerecht, was ich bezwecke.