MyBB.de Forum

Normale Version: Unerklärlicher Text in Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Translator


Translator


Translator


Hallo Forum, ich der Anfänger hat mal wieder ein Problem. Ich setze Emeral Extended ein und habe nach ein wenig gefummel plötzlich den Schrift zu Translator, meine nach dem Drücken der Entertaste, in Beiträgen. Kann sich das wer von Euch erklären und mir dann evtl. auch?? 

Screenshot im Anhang. So kommt die Zeile wenn ich das Wort mit Untersuchen darstellen lasse.

Edit: auch hier taucht das auf????
Es liegt nahe, dass der Text von deinem Browser oder einer Browser-Erweiterung eingefügt wird. Auf deinem Screenshot sieht man rechts oben ein dazu passendes Icon.
StefanT du bist der Held, das war es(hoffentlich)