MyBB.de Forum

Normale Version: rosen versand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gibt es vielleicht so ein mod womit man rosen im forum versenden kann? sowas ähnlcihes gibt es ja auch für woltlab.
Meines Wissens nach ist da keiner vorhanden,wenn ich mich irre bitte korrigieren! Confused
Du könntest aus dem cashmod vielleicht was basteln, aber einen speziellen kenn ich selber auch nicht.
cashmod für mybb 1.2.2 gibt es doch nichtSad
das MyBB hat doch serienmäßig das bewertungssystem an board ..

könnte ich zum Beispiel dies umfunktionieren in ein Rosensystem ?
Des wär ne Idee wert.
Ein Anfang wäre es ja schon mal einfach Bewertung in Rosen umzutaufen.
@modercol: Danke für den Tipp !
Bin gerade dabei es umzustellen Smile
Ich möchte nach über einer Stunde keinesfalls diesen Thread pushen.
Wolte nur nicht extra ein neues Thread erstellen.

Es haben sich jetzt Fragen ergeben:
Ich erklärs mal zeichnerisch an hand von 2 Screenshots:


[Bild: http://img290.imageshack.us/img290/676/mybb1fp2.gif]

[Bild: http://img290.imageshack.us/img290/3025/mybb2lq4.gif]


Habe das Bewertungssystem an allen Stellen soweit umgewandelt.

Frage 1:
Wie kriege ich es bewerkstelligt, dass man 3 Rosen (Punkte) vergeben kann, statt standarmäßig nur 2 ?

Frage 2:
Habe das Problem mit der Einzahl / Mehrzahl. Es soll einmal Rose und bei den anderen Rosen stehen


Ich kann ein bisschen Vorhilfe leisten:
Das ist die Datei:
---> Bewertung Templates ----> reputation_add

Vielen Dank im vorraus
alpay
Unser schlauer Michael kann dir da vielleicht helfen.

Meines wissens nach kannst du vielleicht einfach den normalen Usern erlauben das sie 3 + Bewertungen geben können.
Updatekritiker schrieb:[...]
[Bild: http://img290.imageshack.us/img290/3025/mybb2lq4.gif]
[...]
Kann man das nicht in den Sprach-Dateien umstellen?
Ich stelle mir das so vor:
{1} Rose ({2})
1 steht für die Anzahl und 2 für Mehrzahl.
Ich schätze das Original auf:
Bewertung ({1}) ({2})
Bezeichnung der Zahlen ist hier umgekehrt.
Seiten: 1 2