MyBB.de Forum

Normale Version: Inplaytracker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wir sind gerade dabei alle Plugins für unser RPG Forum zu installieren und auf Verträglichkeit zu testen. Dabei fiel uns auf, dass der Inplaytracker leichte Probleme bereitet. Und zwar muss man immer dann, wenn man einen User bei einem Thema verlinken möchte, nach Erstellung des Themas, noch einmal auf bearbeiten klicken und erst dann übernimmt er es, wenn man einen User zu dem entsprechenden Thema hinzufügt. Ich hoffe das war verständlich erklärt ^^"
Man kann den User zwar schon bei Themaerstellung taggen, doch das übernimmt es einfach nicht. Ist jetzt kein Muss, aber es wäre schon cool, wenn man sich das anschließende Bearbeiten und noch einmal Hinzufügen des entsprechenden Usernamens sparen könnte ^^

Verwenden tun wir diesen hier:
https://github.com/ItsSparksFly/mybb-inplaytracker