MyBB.de Forum

Normale Version: Ankündigungs Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bislang hatte ich das Ankündigungs Plugin unter PHP 7.4 von Jonas Announcement (2.4.1) in meinem Forum.
Nun scheint das unter PHP 8 nicht nehr zu laufen.
Gibt es solch ein Plugin (o.ä.), welches unter PHP 8 funktioniert?
Du könntest dieses hier testen
scheint zu funktionieren. Ich meine, dass ich es schon einmal getestet hatte und es dann Probleme gab.
Nun versuche ich es halt noch einmal.

was mir auffällt...
1) ich kann nicht zwei Ankündigungen "klebrig" und auf allen Seiten anzeigen. Es kann vom User zumindest eine Ankündigung abgeschaltet werden, obwohl ich dies in den Einstellung nicht gewählt habe.

2) BAM verträgt sich scheinbar nicht mit meinem bisherigen Ankündigungs Plugin, welches zwar nicht mehr über das Admin CP konfiguriert werden kann, jedoch noch mit den bisherigen alten Einstellungen läuft.

PS : korrigiere...es scheint an dem Opera Browser wohl zu liegen. Unter Chrome funktioniert es