MyBB.de Forum

Normale Version: Schwerer Schriftfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab bei meinem Board ein erheblichenschriftfehler also z.B bei der Übersicht stehen einfach so welche Buchstaben wie z.B ein umgedrehtes Fragezeichen siehe hier: 

Auch wenn man Vokale schreibt wie "ä" oder so sieht das ein bissl anders aus.

Woran lieg das kann mir das einer erklären??
Hallo Botta,

Bitte benutze die Suche dieses Thema hatten wir schon ein paar mal.

Mfg Gamer
Ja danke aber hab schon geguckt ich finde da nix kannst Du mir helfen??
Hallo Botta,
Das Zeichen sagt das einige Daten, oder alle korrupt hochgeladen sind.
Wurden diese im richtigen Modus hochgeladen?
Eventuell hilft ein neu Upload. Bitte aber aufpassen. Die /inc/settings.php und die /inc/config.php dürfen nicht überschrieben werden.

Gamer,
bitte halte dich etwas zurück und führe wenn du solch eine Äußerung machst wenigstens ein Suchergebnis mit an.

Mfg Garlant
Tritt das Problem im gesamten Forum auf oder nur im Mod "Übersicht"?
Es tritt Links oben auf mit dem umgekehrten Fragezeichen und immer wenn ein User was schreibt also im Beitrag was soll ich tuen??
Dann ladt die Datei showthread.php und global.php mal neu hoch.
Michael schrieb:Tritt das Problem im gesamten Forum auf oder nur im Mod "Übersicht"?

Also ein zechen ist immer neben der übersicht so komisch. Mach dir selbst einen überblick http://kc-elite.de
und schau ein paar threds durch dort treten die auch auf.
Hast du das Forum gelöscht? Zumindest kann ich mir das Problem nicht ansehen.
Ja die ganze MYSQL datenbank ist irgendwie kaputt gegangen, inzwischen haben wir ein neues forum gemacht mit der selben Adresse kc-elite.de aber plötzlich ist taucht dieser fehler da auch auf
Seiten: 1 2