MyBB.de Forum

Normale Version: Zahl der Beiträge in Klammern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
danke Michael.
Der Query bringt folgendes Ergebnis:
MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen).

Habe vorher aber schon manuell alle unappovedposts in der Datenbank (mybb_ threads) auf Null gesetzt.
Wie kann ich diese tid sonst noch finden?
coppeliusfan
Kannst du bitte mal die Tabellen threads und forums per phpMyAdmin exportieren und den Dump an support[at]mybboard[punkt]de schicken?
Hallo Michael,
der Dump ist losgeschickt.
Danke coppeliusfan
Führe bitte folgenden Query aus und erneuere dann den Cache forums:
Code:
UPDATE mybb_forums SET unapprovedposts = '0' WHERE fid = '35';
Hallo Michael,
Query hat funktioniert.
Beim nächsten Mal kann ich mir dann hoffentlich auch selbst helfen.
coppeliusfan
hallo,
schön wärs.
das problem ist schon wieder aufgetreten und der query würde wohl wieder helfen.

UPDATE mybb_forums SET unapprovedposts = '0' WHERE fid = '35';

kann ich den auch bei 1.4.3 so wieder ausführen ohne schaden anzurichten,
bzw fid = '?';

coppeliusfan
Ja, das sollte immer noch so funktionieren.
Es hat geklappt.
Auch hier wieder tausend Dank.
Ein dreifach Hoch dem MyBB-Support.
coppeliusfan
Seiten: 1 2 3