MyBB.de Forum

Normale Version: Forenbeiträge direkt verlinken möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heidiho ihr Lieben,

vielleicht ist meine Frage nur besonders doof, in diesem Fall bitte ich um Entschuldigung  Big Grin aber ist es irgendwie möglich, direkt zu einem Beitrag innerhalb eines Threads (post id) zu verlinken?

Hintergrund ist folgender: Ich habe eine lange Liste mit Infos. Da ich nicht möchte, dass meine User sich totscrollen, habe ich einen Thread erstellt und die Liste häppchenweise in Antwortpostings aufgeteilt. Dann habe ich eine Tabelle mit Links erstellt, damit die User bequem per Klick zum entsprechenden Posting gelangen. 

Problem: Es funktioniert nicht. Man gelangt immer nur ans Ende des Threads zum letzten Beitrag, und es erscheint auch immer dieselbe pid am Ende des Links. Ich habe mich jetzt beholfen, indem ich einzelne Mini-Threads erstellt und dorthin verlinkt habe, aber so ein Thread-Spam ist natürlich keine schöne Lösung. 

Hat einer von euch schlauen Menschen vielleicht einen Tipp für mich? Wink 

Liebe Grüße vom Klecks mit den dummen Fragen
wenn du in der Beitragsansicht eines Threads den Beitrag ansiehst, siehst du rechts oben eine Nummer mit Raute davor, in deinem Beitrag hier #1
Da liegt ein Link drauf, der direkt zu diesem Beitrag führt Wink
Ah! Ich hab immer nur in die Kästchen geklickt und mich gewundert warum da nichts passiert!  Big Grin

Lieeeeben Daaaank!  Heart


*Kasten Bier und Grillwürstchen für alle da lass*
das Kästchen brauchst du für die Moderationsoptionen je nachdem Wink

Danke für die Grillwurst