MyBB.de Forum

Normale Version: theme installation geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche gerade ein responsives Design zu installieren , damit man das Forum auch mit Handys nutzen kann.
Habe da mittlerweile mehrere gefunden die ich testen wollte, doch bei allen kommt das gleiche Problem.

Im Admin Menü -> template & styles -> theme importieren , versuche ich die XML Datei zu importieren.
Klicke ich auf den Button, wird nicht hochgeladen , sondern er will eine index.php speichern.

Was kann das sein ?
Habe auch andere Browser versucht , die haben das gleiche problem.

Falls es hilft.
In der gesagten index.php steht das
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>503 Service Unavailable</title>
</head><body>
<h1>Service Unavailable</h1>
<p>The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.</p>
</body></html>
Vermutlich setzt dein Hoster irgendeine Web Application Firewall (z.B. mod_security) ein. Diese hält das Theme fälschlicherweise für schädlich und blockiert den Upload. Bitte wende dich an deinen Hoster.
Danke erstmal.
Habe eine Lösung gefunden.
Habe die Datei einfach auf meiner anderen Webseite hochgeladen und dann übe URL geladen , dann ging es ohne Probleme.
Trotzdem danke.