MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(10.01.2022, 19:35)KleineHexe schrieb: [ -> ]Na super  Sad Sad Sad Sad

Nichts zu machen, leider. Rolleyes 
Neuer Upload, oder damit leben... Wink
(10.01.2022, 19:09)KleineHexe schrieb: [ -> ]Und das Plugin Image Rezi.... habe ich auch deinstalliert wieder
Um welches Plugin handelt sich hier genau? Gf. um dieses hier?
Zitat:Resize all preexisting uploaded image attachments, by clicking "Go" beside Tools & Maintenance -> Recount & Rebuild -> Resize Uploaded Images.
@Jockl - Damit werden meiner Meinung nach, die vor der Plugininstallation vorhanden Bilder nachträglich verkleinert - das wäre das Gegenteil was Sie möchte. Wink
Ja, so sehe ich das auch. Wollte damit nur bestätigen, dass es der Grund sein könnte, warum die Bilder nun verkleinert sind.
Ich hatte hier ja auch mal ein Image Resizer Plugin hochgeladen, was aber keine Verkleinerung der tatsächlichen Bildgröße vornahm (Verkleinerung nur im Beitrag per JS). Ich wollte nur sichergehen, von welchem Plugin die Rede ist Wink
(10.01.2022, 18:52)Kader schrieb: [ -> ]hi kleine hexe

also fals es dir hilft ich habe bei mir diese einstellung, siehe bild

Thanks!

Da es hier im Forum keine Danke_Funktion gibt, auf diesem Weg. Danke Kader.
Seiten: 1 2 3