MyBB.de Forum

Normale Version: Registriertes Midglied mit einen Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Bei mir im Forum hat sich ein User Registriert, wenn ich unter (Wer ist Oline) schaue sehe ich den User mit einem Stern ( Beispiel:  User* ).

Wieso hat der User einen Stern und andere nicht?
Hallo Beatrice63,

Dieser Stern zeigt dir, dass der User neu ist und wird i.d.r bei jedem neuen User eine gewisse Zeit angezeigt.

Mfg Garlant
Hallo Garland
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke das hat mir geholfen.
Der Stern wird auch bei Benutzern angezeigt die den "Geistmodus benutzen" verwenden.
Also mir ist dieser Stern immer aufgefallen bei Benutzern die unsichtbar sind (den Geistmodus benutzen). Jedenfalls wenn ich als Admin eingeloggt bin - sonst seh ich den Benutzernamen ja nicht.

[edit] Mist. Einen Tick zu langsam... Sad
Was ist eigendlich der Geistmodus, können Registrierte User, User im Geistmodus nicht sehen, also im Geistmodus können User vor anderen User verstecken?

ähm wenn es so ist verstehe ich den Sinn oder Zweck nicht, wieso sollten sich andere vor anderen User verstecken?
Wenn du im Geistmodus bist, kannst du nur von Mods und Admins gesehen werden. Das ist ein weit verbreitetes Feature vieler Foren. Was das bringen soll und vorallem warum das auch noch so viele benutzen, ist mir auch nicht klar...
Benutzer - Cp --> Optionen ändern --> Geistmodus benutzen Häckchen rein. Dann ist er aktiviert.




Nur mal so nebenbei Wink.


Mfg