MyBB.de Forum

Normale Version: Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass in meinem in einem Bereich das Icon für einen neuen Beitrag stehen bleibt, obwohl ich alle Beiträge gelesen habe und dabei auch angemeldet war.. Setzt sicher einfach nicht mehr zurück. 
Woher kommt das?

Günter
Hallo Günter,

dies könnte mit der Option zusammenhängen "alle Elternforen als gelesen zu markieren".
Siehe im ACP:
./admin/index.php?module=config-settings&action=change&gid=7

Ändert sich die Anzeige nach einem Hard-Refresh im Browser (STRG+F5)?

[ExiTuS]
Moin zusammen,
und schon mal danke für die Antwort.
Hab das Problem gefunden aber noch nicht gelöst.

Sobald ich ein neues , selbst geschriebenes Plugin ausschalte gehts wieder. Das Plugin läuft im "global_start".