MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] MyCode, HTML, [IMG]-Tags und [video]-Tags funktionieren in eigenen Profilfeldern nich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich heute durch so einige Threads hier gelesen, aber Fakt ist, dass es bei mir nicht möglich ist My Code, html etc. in eigenen Profilfeldern anzeigen zu lassen.

Es scheint aber möglich zu sein über irgendwelche Änderungen in den php-Dateien, Plugins oder Templates. Daher finde ich es irritierend, dass mir diese Möglichkeiten aber angezeigt werden, wenn ich ein eigenes Profilfeld erstelle.

Könnt ihr mir sagen, was jetzt aktueller Stand ist? Ist das ein Bug oder ist die Anzeige der Optionen einfach eine "Leiche", die eigentlich hätte entfernt werden müssen?

Ich wollte mir jetzt nicht noch ein Plugin runterladen bzw etwas an den php Dateien ändern, wenn es eigentlich möglich sein sollte.

Danke euch.
Ich kann keinen Bug feststellen. Wenn ich ein eigenes Profilfeld erstelle, kann ich MyCode, BB-Code und HTML verwenden.
Ok, alles klar.

danke.