MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Admin PlugIn für Mitglieder Aktivitäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche ein Plugin, dass in der Admin-CP einsehbar ist und sämtliche Statistiken der Besucher auflistet.
Vor allem für mich wichtig, Anzahl der Logins aller Forenmitglieder und Anzahl der geschriebenen Threads und Beiträge. Die Zahlen sollten für jeden Monat aufgelistet werden können. Eine Statistik einzelner Mitglieder benötige ich nicht.

Gibt es so etwas für die aktuelle MyBB-Version?

Grüße Hans-Jürgen
Du kennst die Admin CP -> Tools -> Statistik?
(03.03.2021, 16:54)frostschutz schrieb: [ -> ]Du kennst die Admin CP -> Tools -> Statistik?

Hallo,

ja das kenne ich. Die Funktion ist mir zu mager. Hier werden Zahlen zu neuen Beiträgen und Themen angezeigt, die ich dann noch von Hand zusammenrechnen muss und die Anzahl der Logins fehlen hier. Eine Monatliche Auswertung ist hier als Gesamtansicht nicht möglich. Ich wünschte mir, dass tabellarisch die Monate mit den jeweiligen Zahlen zu Logins, Beiträge und Themen nebeneinander stehen.
Worauf ich besonderen Wert lege, sind die monatlichen Logins!

Grüße Hans-Jürgen