MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.25 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
danke, das ging ja mal wirklich flott

erledigt in unter 1 Minute mit Testlauf Big Grin
Als Hinweis sei zu erwähnen, dass es mit diesem Update nicht nötig ist, den Upgrade-Prozess (./install/upgrade.php) zu starten!

[ExiTuS]
Hat geklappt. Vielen Dank für die Arbeit daran.
(22.02.2021, 23:18)[ExiTuS] schrieb: [ -> ]Als Hinweis sei zu erwähnen, dass es mit diesem Update nicht nötig ist, den Upgrade-Prozess (./install/upgrade.php) zu starten!

[ExiTuS]

Steht doch schon drin Wink

StefanT schrieb: [ -> ]...
Für die Aktualisierung auf MyBB 1.8.25 ist die Ausführung des Upgradeskripts nicht erforderlich, da es keine Änderungen in der Datenbankstruktur oder in den Templates gibt.
...
Danke :-)
Hallo zusammen

Bei mir geht seit dem „Update“ das html im Forum nicht mehr - was habe ich falsch gemacht?
HTML wird bei dir schon noch gehen.
Du bekommst aber sicher keine Style-Tags mehr geparst.
Hattest dafür mit Sicherheit die "class_parser.php" angepasst.
Diese Anpassung musst du jetzt nach dem Update natürlich erneut machen. Wink
Ich habe einfach die geänderten Daten ochgeladen "Optional könnt ihr auch nur ein Paket mit den geänderten Dateien herunterladen:
Pakete zur Aktualisierung auf MyBB 1.8.25"
und fertig. Ich hoffe das war richtig so!?
(23.02.2021, 13:11)macca schrieb: [ -> ][...] Ich hoffe das war richtig so!?
Ganz genau! Einfach zwei Dateien austauschen, fertig Wink

[ETS]
Seiten: 1 2