MyBB.de Forum

Normale Version: 2. Admin mit weniger Rechten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe das Problem das ich das Forum noch geschlossen habe, ich, als Admin der das Forum installiert hat, kann auch jetzt auf das Admin CP zugreifen.
Jemand anderes habe ich als Admin hochgestuft, er kann sich anmelden, aber nicht ins Admin CP. Wo kann man das einstellen das er das auch kann?

Danke :-)
Grundsätzlich kann jeder Admin das Admin-CP betreten, auch wenn das Forum geschlossen ist. Daher würde mich interessieren, was genau du gemacht hast. Wie hast du den User als Admin hochgestuft und warum kommt es nicht ins Admin-CP? Welche Fehlermeldung erhält er?
Wie meinst du das? Wenn du das Forum installiert hast bist du ein sogesagter SuperAdmin und hast alle Rechte um die Website zu bearbeiten also wie soll ich das verstehen?
Hallo,

sorry für die sehr späte Reaktion.
Ich lies mich etwas in die Irre leiten, es funktioniert tatsächlich ohne Probleme.
Das "Problem" war/ist, das die 2 Menüs direkt nebeneinander liegen, sprich, neben der Suche ist ein "Quick Links" Menü, da ist der Login natürlich nicht, aber direkt daneben ist noch ein Menü, das ist das eigentliche Menü wo auch das Admin Menü vorhanden ist.
Diese beiden Menüs sind Pull down Menüs.