MyBB.de Forum

Normale Version: Breitenanpassung Smilies Beitragseditor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

wie kann ich die Breite des Smilie-Fensters in MyBB 1.8.23 anpassen bzw. mehr nach links verschieben?
Habe jetzt ein paar Smilies hinzugefügt, aber dadurch wird das Fenster so breit, dass es sich unter den Editor schiebt und so einige Smilies nicht mehr anklickbar sind. "Entschärfen konnte ich es über die Einstellungen, dass nur 3 Smilies nebeneinander dargestellt werden, aber es ist zu weit nach rechts geschoben (s. beigefügten Screenshot).

[attachment=12808]

Die Lösung wie hier in dem Forum (dass nur 12 Smilies dargestellt sind und es ein PopUp mit "mehr" gibt, finde ich auch super.

Ist das ein Plugin?

Ich benutze das Standard-Theme.

Gruß und danke für Eure Ideen.

Rainer
(25.07.2020, 11:31)dora71 schrieb: [ -> ]Ist das ein Plugin?
Nein, das ist Standard und kann in der Konfiguration eingestellt werden (unter "Smilies und BBCode").
Danke, in den Einstellungen war ich auch.

Ich war mir aber nicht bewusst, dass man zuerst die komplette Anzahl der Smilies verringern muss, bis dass der Link "mehr" erscheint. Daher meine Idee mit dem Plugin.

Umso besser, dass es so geht Big Grin Cool

Gruß Rainer