MyBB.de Forum

Normale Version: Definitionen der Klassen "author_xxx"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo werden eigentlich die Klassen:
Zitat:class="author_left"
class="author_right"
class="smalltext post_author_info"
definiert?

Smalltext habe ich gefunden aber die author betreffenden Anweisungen finde ich nicht.

Wäre nett wenn mir jemand dazu Informatives mitteilen könnte
Dafür müsstest Du mal etwas deutlicher werden, da es natürlich theme-abhängig ist.
Wo im Code bzw. in welchen Templates siehst Du das?
Falls du im ACP nach den CSS-Klassen suchst, dann gehe immer über die erweiterte Anzeige, wo der gesamte CSS-Code steht - und suche dort! Denn viele Klassen sind kaskadiert oder gruppiert. Daher erscheint im alphabetischen Drop-Down nur jeweils der erste Klassennamen.

Suche erst in dem Style, dessen Theme du aktiviert hast. Ist die Klasse dort nicht zu finden, suche im Default.

Wenn du eine gesuchte Klasse absolut nicht finden solltest, gibt es sie womöglich gar nicht; kann vorkommen Smile

"author_left" und "author_right" sind m.W. nicht Standard und kommen von extern.

[ExiTuS]
Wo die Klassen definiert sind finde ich weder in den Templates, noch in der Datenbank.

Habe jetzt einfach eigene Klassen geschrieben und verwendet. Alles gut.

Besten Dank an alle Tippgeber.