MyBB.de Forum

Normale Version: Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe das Theme Flatty für ein Darkdesign angepasst. Jetzt habe ich den Sceditor-container im Hintergrund (in dem Block in dem man schreibt) auf dark geändert, aber ich finde keine Möglichkeit, die Schriftfarbe in jeglicher Art and Weise anzupassen.Hat Jemand eine Idee, wo und wie ich eine Einstellung anpassen muss, um die Schriftfarbe auf #fff (Weiß) zu ändern?

Den Sceditor-Container habe ich in .sceditor-container iframe gefunden.

Im Anhang habe ich ein Bild, auf dem das Problem auch nochmals erkennbar ist.

MfG
Versuche es mal in der "jquery.sceditor.mybb.css"
Code:
html, body, p, code:before, table {
    margin: 0;
    padding: 0;
    font-family: Tahoma, Verdana, Arial, Sans-Serif;
    font-size: 14px;
    color: #333;
}
und ändere color.
Musst nur hinterher mal prüfen, dass sich das nicht noch an anderer Stelle ungewollt auswirkt.
Wenn ja, muss noch eindeutiger selektiert werden.
Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Einstellung ändert leider nichts im Forum. Gibt es vielleicht noch eine andere Datei in der man was ändern muss? Oder kann man das am besten gar nicht ändern?

MfG
Link zum Forum + Testzugang!

Ich kann anhand eines Bildes nicht wissen, welches Stylesheet Dein Editor benutzt.
Wie man richtig eine Support-Anfrage stellt, wird hier jeden Tag wieder diskutiert. Rolleyes
Link: https://forum.atomkrieger.eu

Accountname: Test-Zugang
Passwort: p&N+H($>N4

Am besten den Testbeitrag in dem Ideen und Feedback Bereich erstellen.
melde mich heute Abend dazu
Hast du auch mal den cache gelöscht ?

Bei mir wird im Editor die Schriftfarbe in weiß angezeigt

[attachment=12716]
@Gilljan
Die von mir genannte "Stelle" war offensichtlich korrekt.
Auch bei mir wird die Schriftfarbe in weiß angezeigt.
Es ändert natürlich nur die Schriftfarbe im Editor, aber das war ja Dein Ansinnen.
Das ist natürlich gut, dass sie jetzt an sich Weiß ist. Habe es zwar mit verschiedenen Browsern getestet und Strg f5 gedrückt, was anscheinend dann doch nicht so viel gebracht hat.

So soll es jetzt sein und vielen Dank trotzdem!

MfG
(25.04.2020, 16:02)Gilljan schrieb: [ -> ]So soll es jetzt sein...

Damit sollte man sich nicht zufrieden geben.
Wenn`s funktioniert, dann aber auch bei allen Usern.

Wo ist das Problem?
Schildere bitte nochmal genau, wo und an welcher Stelle die Schriftfarbe nicht stimmt.
Ich habe mich eingeloggt und im Editor geschrieben. Bei mir ist hier die Schriftfarbe korrekt.
Betreibst Du den Editor in Deinem Profil evtl. standartmäßig im Quelltextmodus?
In diesem Modus ist ein anderes Stylesheet zuständig. Wink