MyBB.de Forum

Normale Version: Gesamtzahl aller geschriebenen Worte eines Users
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Morgen Gemeinde.

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auszuwerten, wie viele Worte ein User bisher so geschrieben hat. (Vorzugweise, weil es sich um rein RPG-Forum handelt, natürlich dann im RPG Bereich und nicht in den anderen Unterforen).

Ich bin schon auf dieses Thema hier gestoßen: Wortzähler ins Profil, aber das funktioniert nicht, bzw. es wird nichts ausgeworfen.
(Wobei ich mich frage, ob der Character Count dafür überhaupt geeignet ist, weil er ja nur erfasst, was man gerade innerhalb eines Beitrags schreibt?)

Vielen Dank im Voraus schon für eure Antworten.
MfG
Santhony
Da gibt es ein altes Plugin, das so etwas macht. Ich denke, mit einigen erforderlichen Änderungen, lässt es sich auch für die aktuelle MyBB-Version anpassen.
https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...wordcount/
(09.03.2020, 09:39)Santhony schrieb: [ -> ]Hallo und guten Morgen Gemeinde.

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auszuwerten, wie viele Worte ein User bisher so geschrieben hat. (Vorzugweise, weil es sich um rein RPG-Forum handelt, natürlich dann im RPG Bereich und nicht in den anderen Unterforen).

Ich habe vor einigen Wochen angefangen ein Plugin zu schreiben welches dies ermittelt und im Benutzerprofil ausgibt. Habe ich aber nicht weitergemacht. Gegebenenfalls bringe ich das irgendwann mal zum Ende Big Grin