MyBB.de Forum

Normale Version: Anmeldung bei MyBB nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe mir das MYBB jetzt für unsere Seite eingerichtet. Gestern funktionierte alles noch reibungslos. Ich konnte Foren eröffnen und einen admin sowie user einrichten. - Seit heute ist das nicht mehr möglich - ich bekomme zwar nach Eingabe von Name und Passwort die Meldung "Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut." - Ich hatte mir auch schon ein neues Passwort geben lassen, aber auch dann wieder das selbe...
Weiter komme ich nicht.
Habt Ihr eine Idee, was da falsch läuft?
wenn du diese Fehlermeldung hier in der Suche eingibst, wirst du von Ergebnissen erschlagen Wink

Von selber geht da aber auch nichts kaputt, irgendwas musst du also geändert haben. Style umgestellt?

ich bin ja nicht so: https://www.mybb.de/forum/thread-35734-p...#pid234980
Erst mal Dank für Deine Antwort.
Einen neuen Style habe ich nicht eingestellt - ich habe nur einen Forenbereich angelegt
na, jedenfalls prüfe mal, ob in allen Templates, die in dem verlinkten Beitrag genannt sind, der dort genannte Code drin ist. In allen Styles, die ein eigenes Templateset haben
Ja da lag der Fehler - ich habe es jetzt hingekriegt! Besten Dank!!
Das Problem sollte aber eigentlich bei einer neuen MyBB Version, einer Neuinstallation und Verwendung des MyBB Default Themes nicht in Erscheinung treten. Bleibt im Grund wieder die Frage, warum Du Dich nicht an diese Anforderung gehalten hat: Wie stelle ich eine Supportanfrage?