MyBB.de Forum

Normale Version: Darstellungsproblem bei Posts im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

zuerst einmal möchte ich Euch allen fröhliche Weihnachten wünschen, bevor ich mein Problem beschreibe.

Ich habe mir ein Theme gekauft, soweit alles gut.
Jetzt habe ich nach einiger Zeit festgestellt, dass die Darstellung der Posts fehlerhaft ist.
Anbei ein Bild, wie die Posts im Forum aussehen.

[attachment=12571]

Woran kann es liegen, dass da solche "HTML-Fetzen" in den Posts angezeigt werden?
Sollte ich mich mit meinem Problem an den Ersteller des Themes wenden?

Meine MyBB-Version ist 1.8.21, die URL zum Forum lautet https://gardasee-portal.eu/forum/index.php
Das verwendete Theme ist Lifestyle von OWLTHEMES.

Ich danke Euch schon mal für die Hilfe und verstehe es auch, wenn es noch ein paar Tage dauert, bis Antworten kommen. Schließlich ist ja Weihnachten.
Siehe hier
Danke, Schnapsnase. Das war das Problem.

Schöne Weihnachten noch.