MyBB.de Forum

Normale Version: Automatische PN bei Anmeldung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Der Klecks hätte mal wieder gerne ein Problem  Blush

Ich würde gern automatisierte Begrüßungs-PNs für neu angemeldete User verschicken. Beim Quälen der Sufu und dem Durchwühlen englischer Foren habe ich ein uraltes Plugin gefunden, mit dem das einstmals gegangen sein muss: https://community.mybb.com/post-1158735.html 

So habe ich nun brav die Kompatibilität geändert und es lässt sich sogar unter Mybb 1.8 aktivieren, aber das war's dann leider auch. So wie ich das sehe stimmen die ganzen Variablen nicht mehr und vermutlich auch sonst nicht mehr viel. Bin auch leider nicht so der Programmiercrack dass ich das alles ändern kann. 

Nun zu meiner Frage: Gibt es sonst eine Möglichkeit, den Versand von PN's zu automatisieren? Da dieses Plugin nie geupdatet wurde und die Funktion auch niemand zu vermissen scheint (in der Sufu habe ich keine neueren Anfragen gefunden), kombiniere ich in meiner Beschränktheit dass es dann doch irgendwie so gehen muss, nur ich weiß es anscheinend nicht  Big Grin

Oder liege ich falsch und es heißt einfach: Tempi passati?

Liebe Grüße vom Klecks
Awww! Sehr schick, super!  Big Grin

Lieben Dank!  Rose